Diagramme sind unvollständig - was kann ich hier tun?

Mögliche Gründe für unvollständige Diagramme sind:

  1. Beschädigte Diagrammdaten im my4E Daten-Cache:
    Du kannst den Daten-Cache über die my4E App Einstellungen ganz, oder auch nur teilweise leeren: App Einstellungen >>> Daten-Cache. Dazu auch diese FAQ beachten
  2. Technische Probleme auf Seiten der E3/DC Datencloud:
    Hier gibt es nichts was du tun kannst außer: abwarten. Kommt es auf Seiten der E3/DC Infrastruktur zu Ausfällen oder anderen technischen Schwierigkeiten, dann kann my4E keine oder nur unvollständige Daten zu deinem System anzeigen. Es kommt leider immer wieder zu kleineren oder auch größeren Cloud-Problemen, die alle nicht in der Verantwortung des Entwicklers von my4E liegen. Überprüfe das E3/DC Portal, ob dort alle Daten vollständig angezeigt werden, oder ob es evtl. Hinweise auf technische Probleme gibt. Kontaktiere den E3/DC Kundendienst in solchen Fällen.

Beachte auch diesen sowie diesen Artikel der Wissensdatenbank.

(C) 2024 Totalidea Software GmbH - Impressum - Datenschutz