Warum kann ich keinen weiteren 'Cloud Registry Key' erstellen?

'Altes E3/DC Portal' - https://s10.e3dc.com/s10/

Das alte E3/DC Benutzerkonto erlaubt nur die Generierung eines einzigen 'Cloud Registry Key'. WICHTIG: ein Cloud-Registry-Key kann mehrfach (für dieselbe Anwendung) benutzt werden! Siehe hier.

Ist bereits in der Vergangenheit ein 'Cloud Registry Key' für die Verknüpfung mit einer (anderen) Anwendung erstellt und genutzt worden, dann muss dieser erst gelöscht werden bevor ein neuer 'Cloud Registry Key' erstellt werden kann. Achtung: dadurch verliert der bisherige 'Cloud Registry Key' seine Gültigkeit und Anwendungen, die diesen Key nutzen, werden keine Leistungsdaten mehr aus der E3/DC Datencloud abrufen können.

'Neues E3/DC Portal' - https://my.e3dc.com/

Hier können mehrere 'Cloud Registry Keys' erstellt werden: 'Dashboard' >>> 'Rechteverwaltung'.

(C) 2024 Totalidea Software GmbH - Impressum - Datenschutz