Wie kann ich my3E komplett zurücksetzen und neu konfigurieren?
Sollte, aus welchen Gründe auch immer, eine Neukonfiguration von my3E nötig sein, dann folge diesen Schritten:
- Starte my3E
- Öffne die my3E 'App Einstellungen'
- Scrolle nach unten auf dem 'Einstellungen' Screen
- Deaktiviere die Option 'Backup aller Einstellungen erstellen'
- Tippe dann auf 'Alle Einstellungen löschen' und bestätige Nachfragen, ob du sicher bist diese Funktion durchzuführen
- Beende my3E dann, sobald du dazu aufgefordert wirst, manuell
- Lösche my3E von deinem Gerät
- Starte dein Gerät neu. Das ist wichtig und sollte NICHT übersprungen werden!
- Lade und installiere my3E neu aus dem App Store
- Starte my3E und führe die erforderliche Konfiguration durch
- Achtung: importiere keine Einstellungen von einem anderen Gerät um sicherzustellen, dass es nicht zu Problemen bei der Neukonfiguration kommt