Wie kann ich my3E komplett zurücksetzen und neu konfigurieren?

Sollte, aus welchen Gründe auch immer, eine Neukonfiguration von my3E nötig sein, dann folge diesen Schritten:

  1. Starte my3E
  2. Öffne die my3E 'App Einstellungen'
  3. Scrolle nach unten auf dem 'Einstellungen' Screen
  4. Deaktiviere die Option 'Backup aller Einstellungen erstellen'
  5. Tippe dann auf 'Alle Einstellungen löschen' und bestätige Nachfragen, ob du sicher bist diese Funktion durchzuführen
  6. Beende my3E dann, sobald du dazu aufgefordert wirst, manuell
  7. Lösche my3E von deinem Gerät
  8. Starte dein Gerät neu. Das ist wichtig und sollte NICHT übersprungen werden!
  9. Lade und installiere my3E neu aus dem App Store
  10. Starte my3E und führe die erforderliche Konfiguration durch
  11. Achtung: importiere keine Einstellungen von einem anderen Gerät um sicherzustellen, dass es nicht zu Problemen bei der Neukonfiguration kommt

(C) 2022 Totalidea Software GmbH - Impressum - Datenschutz