Ein neuer Leistungsmesser wird nicht angezeigt, was kann ich tun?

Details zu Leistungsmessern für externe Quellen oder Verbraucher werden über die E3/DC Datencloud an my3E ausgeliefert. Diese Details sind Teil der Systeminformationen, die my3E einmal am Tag aus der E3/DC Datencloud abruft. Wird nun ein neuer Leistungsmesser am E3/DC System angeschlossen, dann sollten die Systeminformationen manuell neu eingelesen werden:

Um den Abruf der Daten zu erzwingen kann man die

'Forciere Abfrage der Systeminfos' Funktion

in den my3E App Einstellungen benutzen. Diese Funktion findet man im unteren Drittel dies my3E App Einstellungen Screens, unter 'Zurücksetzen & Backup'.

Anschließend sollten alle Leistungsmesser auch in my3E angezeigt werden, vorausgesetzt die Leistungsmesser wurden korrekt verbaut und installiert. Sollte dies nicht der Fall sein, dann bitte den E3/DC Kundendienst oder den Installateur kontaktieren.

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